top of page
Services-Header.png
Coaching und Beratung zu Konflikten

Manchmal sind Spannungen sehr komplex und dringlich, so dass sich HR-Expert:innen ein Sparring wünschen, um mögliche Ursachen und nächste Schritte zu analysieren. In einigen Fällen sind Konflikte auch bereits so weit fortgeschritten, dass Mediationen zwischen den Beteiligten nicht mehr erfolgversprechend sind. In diesen Fällen biete ich Einzelgespräche für HR-Manager:innen, Führungskräfte und/oder die Konflikt-Beteiligten an. 

  • Suchst du einen integren Sparring-Partner, der dich dabei unterstützt, eigene Lösungen für die Bewältigung eines inneren oder zwischenmenschlichen Konflikts zu entwickeln?

  • Wünschst du dir einen HR-Peer mit dem du eine komplexe Situation besprechen und systematisch aufarbeiten kannst?

  • Möchtest du die Konfliktparteien mit einem Coaching unterstützen, so dass sie in einem vertraulichen Rahmen ihre Optionen besprechen und überdenken können?

Durch systemische Fragen helfe ich dir oder deinen Kolleg:innen dabei, komplexe Situationen zu entwirren und wieder handlungsfähig zu werden. Hier greife ich auf meine 10-jährige Praxiserfahrung als People & Culture Managerin sowie meine Praxis als Business Coach und Mediatorin zurück. 

Konflikt-Coaching und Beratung
bottom of page